Samstag, 11. August 2018
H, 2018
Ich treffe H am ersten kühlen Abend seit Wochen in der G&T Bar und finde ihn toll. Er ist bestimmt 1,95 m groß. Ich bin selbst nur knapp über 1,50 m.

Er küsst mich sofort.

Seine Wohnung ist beeindruckend. Er wohnt an der Spree. Vom Bett aus kann man die Oberbaumbrücke sehen. Als erster Mann seit Jahren ist er nicht rasiert.

H stößt trotz seines großen Penis sehr zart und vorsichtig. Ich dränge mich ihm entgegen, feuere ihn an, aber er wird nur langsam heftiger. Schön sind seine Hände, mit denen er meine Muschi massiert, während er mich von hinten vögelt.

Fick mich wie Fleisch, schreie ich ihn an. Dann endlich stößt er überraschend hart zu, nagelt mich ins Laken, greift mir hart in die Seiten und umklammert meine Hüften und rammt mir seinen Schwanz so tief in den Unterleib, dass ich ihn noch beim Aufwachen lustvoll und schmerzhaft spüre.

... link (0 Kommentare)   ... comment