Dienstag, 24. April 2018
Fantasie III
Bei einem Meeting in einem Conference Room auf einer Liege festgebunden werden. Eine Kissenrolle unter der Hüfte. Den Po nach oben. Ich kann nichts sehen aber höre Männer sprechen. Ab und zu kommt jemand zu mir und fickt mich in meine offenen Löcher

Schickt mir mehr von Euren Fantasien. In die Kommentare oder anonym an Tellonym. Ihr macht mich heiss.

EDIT: Danke! Das ist wirklich hot!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. April 2018
Fantasie II
Die erregende Vorstellung, an einer Bar zu sitzen, Blickkontakt zu fremden Männern aufzunehmen, und dann ab und zu, über den Abend verteilt, einige Männer auf den Toiletten zu treffen und sich dort im Stehen von hinten durchnehmen zu lassen.
In meiner Phantasie sind diese Männer noch nicht einmal alle attraktiv. Es sind ältere Männer dabei, dicke Männer, Männer, die stark schwitzen. Es ist eine Fantasie, die meinem Hoteltraum ähnelt. Gäbe es auch für Frauen bezahlbare Sexservices, ich würde mir das zum Geburtstag schenken.

Wovon träumt Ihr?

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. April 2018
O, 1993 (2)
Zwei Tage nach dem Urlaub ruft O bei uns an. Wir treffen uns bei ihm. O und ich haben eigentlich keine gemeinsamen Interessen außer Sex. In der Schule gehört er zu einer Clique, die sich eigentlich nur mit Computern beschäftigt.

Wir sprechen in der Schule selten miteinander. Wir treffen uns aber fast täglich bei ihm. Er hat in einem Antiquariat ein Buch mit Stellungen geklaut, das wir Seite für Seite nachturnen. Manchmal fahre ich bei O vorbei, wenn ich von der Nachhilfe bei K komme. Einmal vögeln wir direkt in der Schule in der Turnhalle hinterm Mattenwagen und als K mich zwei Stunden später beim Physiklernen fingert, hoffe ich, dass er O nicht riecht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Fantasie I
Vorstellung, wie ich in einem Luxushotel hintereinander vier oder fünf Männer in ihren Zimmern besuche. Ich bin keine Hure, die Männer arbeiten an meinem Orgasmus, aber nach jeweils 30 Minuten klingelt ein Wecker und ich gehe in den nächsten Raum.

... link (0 Kommentare)   ... comment