Freitag, 27. November 2020
R und A
Arsch ist echt die neue Muschi. Eigentlich will es jeder, den man trifft, nur noch anal. Vielleicht liegt es daran, dass manche Ehefrauen sich nicht in den Hintern ficken lassen, aber als ich R Donnerstag abend in seiner Tiefgarage treffe, schmiert er mich mit Vaseline und pudert er mich auf dem Rücksitz bäuchlings in den Po. Er ist in drei Minuten fertig.

Als ich nach Hause fahre, treffe ich A an den Glascontainern und mache es mit ihm im Stehen auf der Kellertreppe. Er hat auch keine Zeit, weil seine Kinder allein in der Wohnung sind und rammt ihn mir deswegen ohne Vorbereitung so hart in den Hintern, dass ich aufgeschrien hätte, hätte R mich nicht so gut geschmiert.

Mit zwei Ladungen Sperma im Darm mache ich es mir im Bett mit meinem neuen roaring Monsterschlong selbst.

... link


Sonntag, 22. November 2020
Ein unbefriedigendes Treffen mit R., ein Spaziergang mit D., und sehr einsame Stunden im Bett, in denen ich mir vorstelle, wie vier oder fünf sehr große, kräftige Männer mich in einem Hotelzimmer auf dem Bett abwechselnd in die Matratze nageln.

Wer mir schreiben wil: E-Mail ist tallulah.berlin@gmail.com

... link


Mittwoch, 14. Oktober 2020
A und K, 2020
Mit A in der Sauna getroffen und mich von ihm im warmem Becken im Innenhof ausgiebig fingern lassen. Es ist überhaupt nichts los, das Dampfbad ist zu.

Neben uns sitzt ein einzelner Mann und schaut demonstrativ weg. Nur sein Schwanz verrät, dass er doch nicht so unberührt ist, wie er tut.

Als wir gehen, ist er direkt hinter uns. "Willst du meine Freundin vögeln?", fragt A und lotst ihn zu seinem Auto, wo erst der andere und dann A mich schnell und kräftig auf dem Beifahrersitz durchstoßen und uns für die nächste Woche im Innenhof verabreden.

... link