Samstag, 15. Dezember 2018
G und M, 2018
Zur Weihnachtsfeier werden wir mit dem Bus gebracht. Es ist ein verwinkeltes, langgestricktes Gebäude.

Nach dem Essen fängt mich G vor den Toiletten ab. Wir küssen uns im Flur, und als er mich durch einen Hinterausgang zieht, kniet er sich vor mich hin und leckt mich mit dem Kopf unter meinem Rock kräftig aus.

Beim Tanzen komme ich M näher. Er ist ungefähr 55, ein kräftiger, viriler Mann aus der Strategieabteilung. Als wir tanzen, spüre ich seine Hände auf meinen Hüften und lasse es zu, dass er sich gegen mich lehnt. Ich spüre deutlich seinen Schwanz.

Als der Bus zurück fährt, sitze ich auf Gs Schoß und M neben uns. Wir lachen und albern herum, und als G mir den Rock nach oben schlägt, leuchten Ms Augen auf. Er hat verstanden.

Im Motel One leckt M mir ausgiebig die Brüste. G fingert mir die Muschi, schiebt mir abwechselnd seine Finger in die Scheide und den Arsch, klopft, reibt, und während M an meinen Brustwarzen saugt, lässt G die Hosen runter und stößt zu. Für einen Moment bleibt mir die Luft weg.

G fickt in einem irrwitzigen Tempo. M sitzt auf meiner Brust, seinen Schwanz in der Hand, und als G kommt, dreht M mich auf den Bauch und fickt nahtlos weiter.

M ist ausdauernd. Er stößt abwechselnd langsam und sehr schnell, er zieht ihn kurz raus, um nicht zu schnell zu kommen, und als er mir schließlich auf den Rücken spritzt, ist G schon wieder steif und macht weiter.

... comment