Samstag, 22. Dezember 2018
G und M, 2018
Das Internet ist voller Leute, die problemlos einen Schwanz in die Muschi und einen in den Arsch bekommen. Bei mir klappt es nicht, obwohl wir es versuchen.

G legt sich erst auf den Rücken, ich sitze auf, M versucht, mich in den Arsch zu ficken, aber immer, wenn er zustößt, verliere ich G. Dann legt sich M auf den Rücken und spießt mir den Hintern auf, aber wenn G sich zwischen unsere Beine legt und zustößt, kann M sich nicht mehr bewegen und wird durch den Druck aus meinem Po gepresst.

Kann jemand helfen? Was machen wir falsch?

UPDATE: Kann es an der Schwanzgröße liegen?

... comment

 
bin zwar nicht in der köstlichen situation mit zwei kerlen, aber ich hatte es schon mal, dass der dildo hinten rausfluppt, wenn der schwanz vorn reindrängelt. ;-)

... link  


... comment