Dienstag, 15. Januar 2019
G und M (2019)
Letzter Versuch. Diesmal treffen wir uns bei M im Büro. Es ist Sonntag. Das Büro ist leer. Weil G darauf steht, habe ich einen Body an, der Po und Muschi frei lässt.

Diesmal legt sich M auf eine niedrige, gepolsterte Bank und hält mir seinen Schwanz entgegen. G massiert mir den Hintern mit Unmengen Öl. Als ich mit dem ganzen Öl fast nichts mehr spüre, setze ich mich mit dem Gesicht zu Ms Füßen auf seinen Schwanz und schiebe ihn mir in den Arsch. Ich merke kaum, dass er in mir ist, so glitschig bin ich.

Als M richtig gut und tief in meinem Hintern steckt, lege ich mich der Länge nach auf ihn und spreize die Beine. M kann sich so kaum mehr bewegen. Immerhin steckt er fest. G kniet sich auf und zwischen unsere Beine und schiebt mir seinen Schwanz in die Muschi.

Immerhin stecken nun beide Schwänze in mir. Bewegen können wir uns praktisch nicht. Und besonders geil ist es auch nicht. Nach einigem Hin und Her hört G auf. Bevor wir gehen, fickt er mich fertig. Ich spüre fast nichts und bin auch nicht mehr geil. Es dauert ewig, bis er kommt. M besorgt es sich währenddessen selbst. Dann gehen wir.

... comment