Freitag, 6. April 2018
A und X, 2018 (2)
Du hast den Größten, den ich kenne, lobe ich A. A behauptet, gegen seinen Freund X wäre seiner ein Klacks.

X will nicht erkannt werden. Ich kenne niemanden in Wien außer A und U, aber X ziert sich. Nach Wochen überredet ihn A endlich, aber X will nicht gesehen werden.

A verbindet mir deswegen die Augen. Ich sehe buchstäblich nichts. Ich spüre, wie A mich auszieht, wie er mir seine dicken Finger in die Muschi schiebt. Wie X dazu kommt, der riesig sein muss. Wie A mich hochhebt und auf seinen Schwanz hievt. Wie X meinen Hintern knetet und von hinten meine Brüste massiert. Wie A aus mir herausgleitet und X mir eine unglaublich dicke Eichel in die Scheide presst. Als er seinen Schwanz ganz in mir untergebracht hat, schiebt einer - A oder X - noch einen Finger dazu und reibt mir die Klitoris, bis ich unter X Stößen komme.

Sie nimmt dich auch anal, dirigiert A und X drückt mir seine Eichel an den Po. Er schiebt und presst, es geht nicht voran, bis A mit ein paar harten Stößen den Weg bahnt, ich schreie kurz auf, dann füllt mich X komplett aus und fickt mich erst vorsichtig, dann schneller und härter komplett aus. Erst als er fertig ist, bemerke ich, dass A mir mit den Händen die Muschi massiert.Als X weg ist, cremt er mich sorgfältig ein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. März 2018
M, 2018
Erster Besuch bei den Eltern von M.

Das Haus aus den Siebzigern ist ein weißer, sehr hellhöriger Bungalow. Nachts frieren M und ich in seinem alten Kinderzimmer in dem schmalen Bett. Damit seine Mutter im Nachbarraum uns nicht hört, gehen wir zum Vögeln ins Bad, wo M sich auf den Toilettendeckel setzt und ich ihn kichernd wie ein Teenager reite.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. Februar 2018
Herr D, 1995 (2)
Im Winterhalbjahr wird es nicht besser. Ich verstehe nichts. Nach der dritten 5 stehe ich wieder im Physiksaal.

Diesmal nimmt sich Herr D richtig Zeit. Auf der Klassenfahrt fährt er mit mir nachts in den Nachbarort. Wir trinken Bacardi Cola und in einem kleinen, schwitzigen Hotel filmt er mit einer Videokamera, wie ich vor ihm auf allen vieren auf dem Bett knie, einen roten Vibrator in der Scheide und seinen eingeölten Schwanz im Po.

... link (0 Kommentare)   ... comment