Montag, 5. August 2019
R und L (2001)
Ich studiere und führe eine turbulente Beziehung mit R. Wir sind abwechselnd ein Paar und kein Paar. Nur im Bett klappt es immer gut.

R hat einen Mitbewohner, der selten darauf verzichtet, einen Spruch zu machen, wenn er mich nach dem Sex in der Wohnung trifft. Ab und zu hat er einen gut sichtbaren Ständer.

Als ich an einem Morgen mit L allein in der Wohnung bin, bringt er mir einen Kaffee. Darf ich mal gucken, fragt er und ich streife die Decke ab. Auf der Bettkante holt er sich einen runter, während ich ihm ausgiebig meine Brüste zeige, meine Scheide von außen und innen und meinen von der letzten Nacht rotgefickten Po.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. August 2019
H, 1995
Der blaue Passat von H, der mich ab und zu zum Orchester gefahren hat. War sein Sohn krank, bog er auf dem Rückweg auf einen Parkplatz ab. Wir haben es nie anders als verstohlen und hastig getan. Er stand hinter mir vor der offenen Beifahrertür und ich stützte mich mit beiden Händen auf den Beifahrersitz. Beim letzten Mal im Winter stellte er den Sitz ganz nach hinten und lag zwischen meinen Beinen. Wir haben es nie nackt getan, meistens schob er sich und mir nur die Jeans nach unten und vögelte zwei oder drei Minuten eilig an meinem Slip vorbei.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Juli 2019
V (2019)
Der Kardiologe rät eher ab. V nimmt die Tablette trotzdem. Tatsächlich wird er nach langem Lutschen steif.

Ich setze mich sehr vorsichtig auf seinen Schwanz. Er knickt immer wieder um, rutscht aus der Muschi, lässt sich nicht richtig reiten, bis ich es lasse, ihn lecke, bis er kommt und es mir von ihm mit einem Womanizer besorgen lasse, bis ich nach drei Minuten komme. Unzufrieden schlafe ich ein.

... link (0 Kommentare)   ... comment