Mittwoch, 26. Februar 2020
D und S
D ist ein Freund von S und wir tun es zu dritt. Ich lecke beide steif. Dann fickt mich erst S und dann D. Ein Versuch, S zu reiten und D von hinten aufzunehmen, scheitert, weil immer einer rausrutscht. Schließlich kniet S auf mir, hämmert mir sehr hart seinen Schwanz in den Hintern, während D ihm mit Unmengen Gel den Arsch schmiert und ihn schließlich so hart nimmt, dass seine Stöße für uns beide reichen

... link


Dienstag, 18. Februar 2020
K, R und S
Mit K ein Wochenende am Chiemsee gewesen. Viermal gefickt. Im ICE vor Lust fast umgekommen.

Vom Bahnhof zu R gefahren. R macht es mir in seinem Büro. Ich auf dem Schreibtisch, ein Bein angewinkelt auf dem Schreibtischstuhl. Er hinter mir, erst in die Muschi, dann anal. Zufrieden fahre ich nach Hause.

Zuhause schreibt mir S. Wir texten. Er schickt mir Schwanzbilder. Ich schicke ihm ein Bild meiner rotgefickten Muschi. Ich komme, schreibt er und steht 20 Minuten später vor meiner Tür.

Er massiert mich, leckt mich, fingert und massiert mich und vögelt mir eine halbe Stunde den Hintern, bis er ihn rauszieht und mir auf den Rücken spritzt.

(Könnte es schon wieder tun)

... link


Donnerstag, 2. Januar 2020
K (2019)
Dieses Jahr ist K gewappnet und hat genug Kondome dabei, um eine ganze Fußballmannschaft auszustatten. Am 23. abends machen wir es in seinem alten Kinderzimmer zweimal von hinten. Am 24. nach dem Mitternachtsgottesdienst in seinem Auto. Am 27. treffen wir Schulfreunde in einer Kneipe und vögeln kurz, aber heftig auf dem Rückweg ins Dorf diesmal in meinem Auto.

... link