Donnerstag, 30. April 2020
Ich wollte nie verheiratet sein, aber gerade beneide ich jede Frau, die einen Mann im Haus hat. Ich bin wirklich wählerisch, aber wenn das so weitergeht, dann halte ich meine Muschi in vier Wochen jedem hin, der sich traut. Solange mache ich es mir zu immer extremeren Pornos selbst und male mir aus, mich von vier, fünf, sechs Männern hintereinander den Po polieren zu lassen, sobald die Hotels wieder öffnen.

... link


Freitag, 24. April 2020
G (2020)
Als ich meine Unterlagen im Büro hole, sitzt auf der ganzen Etage nur G am Schreibtisch. Wir sprechen kurz. Er öffnet die Hose und zeigt mir sein Ding.

In der Teeküche, wo man am besten sieht und hört, wer kommt, nimmt er mich im Stehen von hinten und kommt nach drei Minuten, weil er es offenbar gerade genauso nötig hat wie ich

... link


Montag, 30. März 2020
--
Corona macht mich fertig. Sobald die Ausgangssperre aufgehoben wird, nehme ich mir ein Hotelzimmer und bestelle mir bei Tinder im Stundentakt einen anderen Schwanz.

... link