Mittwoch, 14. Oktober 2020
A und K, 2020
Mit A in der Sauna getroffen und mich von ihm im warmem Becken im Innenhof ausgiebig fingern lassen. Es ist überhaupt nichts los, das Dampfbad ist zu.

Neben uns sitzt ein einzelner Mann und schaut demonstrativ weg. Nur sein Schwanz verrät, dass er doch nicht so unberührt ist, wie er tut.

Als wir gehen, ist er direkt hinter uns. "Willst du meine Freundin vögeln?", fragt A und lotst ihn zu seinem Auto, wo erst der andere und dann A mich schnell und kräftig auf dem Beifahrersitz durchstoßen und uns für die nächste Woche im Innenhof verabreden.

... link


Freitag, 5. Juni 2020
K, R, S und D (2020)
Am Samstagmorgen steht K vor der Tür und hat die Hose schon offen. Wir vögeln auf dem Sofa, er im Sitzen, ich auf seinem Schoß.

Auf dem Rückweg vom Waxing ruft mich R an. R hat gekocht. S ist unterwegs. Am Ende essen wir erst Stunden später, weil mich erst S in den Hintern fickt, während ich R lutsche. Dann mache ich es mit R sehr langsam und gefühlvoll. Ich oben und S sitzt auf dem Boden und schaut zu.

Völlig ausgefickt komme ich nach Hause. Nachts klingelt das Telefon. D ist dran. Nicht heute, sage ich ihm und treffe ihn Sonntag und lasse mich in seinem leeren Büro mit dem Gürtel auf einen Schreibtischstuhl schnallen und kräftig stoßen.

... link


Montag, 25. Mai 2020
D (2020)
D kann nur noch aus dem Haus, wenn er angeblich einkauft. Als er vor der Tür steht, hat er nur 20 Minuten Zeit. Er sitzt mit heruntergelassener Hose auf der Bettkante. Ich ramme mir seinen Schwanz in den Hintern, bis er nach zwei Minuten spritzt. Als er mich fertig leckt, blinkt sein Handy und er muss wieder los. Unbefriedigt bleibe ich zurück.

... link