Dienstag, 10. Mai 2016
Markthalle
Streetfood Market. Leicht gelangweilt stehe ich zwischen einem Stand mit Burgern und einem mit Käse. Alle Welt liebt Streetfood im Stehen, aber ich würde lieber irgendwo sitzen. Am liebsten mit Lehne.

Meine Freundin trinkt viel zu viel Wein. Sie schreit mir etwas zu. Ich verstehe nichts. Dann schiebt sie sich durch die Menge und ist weg. Ich bleibe neben dem Käsestand stehen.

Er taucht auf einmal neben mir auf. Ich kenne ihn. Ich habe ihn vor zwei Jahren auf einer Party geküsst. Ich saß auf der Waschmaschine. Er zwischen meinen Beinen. Sein Finger in meinem Mund.

Heute ist er nicht allein. Seine Freundin steht neben ihm und hält sich an ihm fest. Kaut. Schluckt. Dann lässt sie seine Hand los und drängelt sich in einen anderen Gang. Ich kann sie nicht mehr sehen. Jetzt kommt er zu mir.

Na, sagt er.
Hi, sage ich.

Dann zieht er mich an sich. Ich stehe vor ihm. Ich fühle seine Hände an meinem Bauch. An meinen Hüften. Ich fühle seinen Penis in meinem Rücken. Dann küsst er mich auf das rechte Ohr, schiebt mich wieder weg und winkt mir zu. Weg ist er.

... comment