Samstag, 19. November 2016
1992
Ich onaniere zweimal täglich. Wenn ich Rad fahre, werden meine Brustwarzen hart. Nachts im Bett gehe ich alle Männer durch, die ich kenne, und überlege mir, wer von ihnen mich anfassen dürfte. Tatsächlich bin ich zwölf und niemand fasst mich an.

In einem Aufklärungsbuch lese ich, die meisten Mädchen hätten mit 16 das erste Mal Sex. Das dauert mir viel zu lange. Zehn Jahre später würde ein Mädchen in meiner Lage sich online einen Freund suchen, der vögeln möchte, aber so denke ich im Schulbus, in der Klasse, beim Sport oder mit Freundinnen den ganzen Tag an Sex.

Beim Tennis freunde ich mich mit D an, deren Bruder zwei Jahre älter ist. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam, aber eines Abends standen wir zu zweit in seinem Zimmer und D forderte ihn auf, mir seinen Schwanz zu zeigen. Er saß auf der Kante seines Hochbetts, schob sich die Hose herunter und zeigte mir sein erst schlaffes, dann steifes Glied.

... comment