Donnerstag, 16. März 2017
V, 2012
Ich treffe V auf einer Geburtstagsfeier wieder. Wir sind uns sympathisch, aber ich verstehe nicht, wie ich jemals in ihn verliebt sein konnte. Ein paar Wochen später erzählt er mir, ihm sei es genauso gegangen.

Wir sprechen über seinen Kater. Der ist inzwischen alt und schwach. V lädt mich zum Katzenstreicheln und Weintrinken ein. Ich erscheine. Noch bevor die Flasche offen ist, sitze ich auf dem Tisch. V zwischen meinen gespreizten Beinen. Es wird vier Jahre nach dem Ende der Beziehung der beste Sex, den wir jemals hatten. V rennt mir seinen Schwanz zwischen die Beine als würde er mir mit der Eichel einen Nagel in den Bauch hämmern wollen. Er schiebt mir einen Stil einer Kelle in den Hintern und erst drei, dann mit viel Olivenöl alle fünf Finger einer Hand in die Scheide.

Am nächsten Morgen vögelt V mich nochmals, als hätte er vier Jahre keine Frau gesehen. Dann muss ich zur Arbeit. Am Abend ruft er an. Wir verabreden uns für den kommenden Samstag. In den nächsten Wochen sehen wir uns regelmäßig. Dann aber fährt V in Urlaub, und als er zurückkommt, drückt er meinen Anruf mehrmals weg und ich lösche seine Nummer.

... comment