Freitag, 7. Mai 2021
G und D (2021)
Mich vor lauter Langeweile für ein Projekt gemeldet und entwickele nun mit G eine Kampagne für ein neues Produkt. Weil wir immer noch nicht wieder ins Büro zurückkehren sollen, treffen wir uns nun bei G zuhause.

Weil G im Haus, wo er mit seiner Familie wohnt, nicht fremdficken will, rufe ich ihn jeden Morgen an, sobald ich in der Garage bin, und vögele ihn in meinem Auto.

Nach dem Mittagessen, bevor seine Kinder nach Hause kommen, fahre ich weiter zu D. D hat keine Familie, er arbeitet auch im Home Office, aber meistens erst nachmittags. Oft schläft er noch, wenn ich klingele. Manchmal drückt er mir direkt hinter der Tür seine Morgenlatte zwischen die Beine. Meistens essen wir zusammen, manchmal machen wir es dann nochmal oder ich sitze auf seinem Schoß, aufgespießt auf seinem Schwanz und er füttert mich zwischen zwei kurzen, heftigen Spurts.

... comment