Freitag, 5. April 2019
K (2019)
Ich habe Freundinnen, die monatelang keinen Sex haben, aber ich habe einfach gern Sex. Ich rufe also K an. K kommt zu mir.

Als K auf meinem Sofa sitzt, fällt mir wieder ein, wieso ich K nicht öfter anrufe. Er erzählt eine lange, wirre und zusammenhanglose Geschichte über seinen Job. Irgendwann lege ich ihm die Hand aufs Knie. Er legt seine Hand auf meine Hand und spricht weiter.

Ein paar Minuten später reicht es mir. Ich stehe auf und setze mich vor ihn hin. Er redet sogar noch weiter, als ich seinen Schwanz im Mund habe. Wenigstens ist er steif.

Als ich mich auf ihn setze, ist endlich Ruhe. Es ist ordentlicher Sex, einmal in Reiterstellung und einmal Doggy Style. Als er mir auf den Hintern spritzt, frage ich mich, seit wann Männer eigentlich freiwillig interruptus machen. Ich glaube, es hat was mit Pornos zu tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment