Freitag, 5. Juni 2020
K, R, S und D (2020)
Am Samstagmorgen steht K vor der Tür und hat die Hose schon offen. Wir vögeln auf dem Sofa, er im Sitzen, ich auf seinem Schoß.

Auf dem Rückweg vom Waxing ruft mich R an. R hat gekocht. S ist unterwegs. Am Ende essen wir erst Stunden später, weil mich erst S in den Hintern fickt, während ich R lutsche. Dann mache ich es mit R sehr langsam und gefühlvoll. Ich oben und S sitzt auf dem Boden und schaut zu.

Völlig ausgefickt komme ich nach Hause. Nachts klingelt das Telefon. D ist dran. Nicht heute, sage ich ihm und treffe ihn Sonntag und lasse mich in seinem leeren Büro mit dem Gürtel auf einen Schreibtischstuhl schnallen und kräftig stoßen.

... link


Montag, 25. Mai 2020
D (2020)
D kann nur noch aus dem Haus, wenn er angeblich einkauft. Als er vor der Tür steht, hat er nur 20 Minuten Zeit. Er sitzt mit heruntergelassener Hose auf der Bettkante. Ich ramme mir seinen Schwanz in den Hintern, bis er nach zwei Minuten spritzt. Als er mich fertig leckt, blinkt sein Handy und er muss wieder los. Unbefriedigt bleibe ich zurück.

... link


Donnerstag, 30. April 2020
Ich wollte nie verheiratet sein, aber gerade beneide ich jede Frau, die einen Mann im Haus hat. Ich bin wirklich wählerisch, aber wenn das so weitergeht, dann halte ich meine Muschi in vier Wochen jedem hin, der sich traut. Solange mache ich es mir zu immer extremeren Pornos selbst und male mir aus, mich von vier, fünf, sechs Männern hintereinander den Po polieren zu lassen, sobald die Hotels wieder öffnen.

... link