Montag, 12. Juli 2021
C
Sein Bruder hätte nicht viel Glück bei Frauen, bittet S mich um ein Date mit C. C ist eigentlich witzig, ich lache den ganzen Abend, aber er schwitzt fürchterlich und er wiegt bestimmt 150 kg.

Wäre S nicht so ein guter Freund, hätte ich mich verabschiedet aber so tut mir C so leid, dass ich ihn mitnehme. Leider geht nicht viel. Sein Schwanz verschwindet fast unter seinem Bauch. Beim Reiten rutscht er mir ständig aus der Muschi. Am Ende stehe ich vor der Badewanne und stütze mich ab, während er hinter meinem Hintern an mir arbeitet und ihn trotzdem nur ein paar Zentimeter in die Muschi bekommt. Ich spüre nicht mal, ob er gerade drin ist. Irgendwann hören wir einfach auf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Juni 2021
D (2021)
D, der als Koch arbeitet, von der Arbeit abgeholt und es im Stehen von hinten mit ihm und einem ganz jungen Kerl, der ihnen in der Küche hilft, abwechselnd getrieben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. Mai 2021
D, S und M (2021)
Das ganze Wochenende auf der Datscha unten ohne abwechselnd die Männer weggesteckt. Morgen wachgevögelt worden, beim Essen und Fernsehen auf dem Sofa immer eine fremde Hand im Schritt und zwischendurch im Halbschlaf auf dem Sofa D und S zugehört, die sich laut keuchend abwechselnd lutschen.

... link (0 Kommentare)   ... comment