Freitag, 6. April 2018
A und X, 2018 (2)
Du hast den Größten, den ich kenne, lobe ich A. A behauptet, gegen seinen Freund X wäre seiner ein Klacks.

X will nicht erkannt werden. Ich kenne niemanden in Wien außer A und U, aber X ziert sich. Nach Wochen überredet ihn A endlich, aber X will nicht gesehen werden.

A verbindet mir deswegen die Augen. Ich sehe buchstäblich nichts. Ich spüre, wie A mich auszieht, wie er mir seine dicken Finger in die Muschi schiebt. Wie X dazu kommt, der riesig sein muss. Wie A mich hochhebt und auf seinen Schwanz hievt. Wie X meinen Hintern knetet und von hinten meine Brüste massiert. Wie A aus mir herausgleitet und X mir eine unglaublich dicke Eichel in die Scheide presst. Als er seinen Schwanz ganz in mir untergebracht hat, schiebt einer - A oder X - noch einen Finger dazu und reibt mir die Klitoris, bis ich unter X Stößen komme.

Sie nimmt dich auch anal, dirigiert A und X drückt mir seine Eichel an den Po. Er schiebt und presst, es geht nicht voran, bis A mit ein paar harten Stößen den Weg bahnt, ich schreie kurz auf, dann füllt mich X komplett aus und fickt mich erst vorsichtig, dann schneller und härter komplett aus. Erst als er fertig ist, bemerke ich, dass A mir mit den Händen die Muschi massiert.Als X weg ist, cremt er mich sorgfältig ein.

... link (0 Kommentare)   ... comment