Sonntag, 22. April 2018
O, 1993 (2)
Zwei Tage nach dem Urlaub ruft O bei uns an. Wir treffen uns bei ihm. O und ich haben eigentlich keine gemeinsamen Interessen außer Sex. In der Schule gehört er zu einer Clique, die sich eigentlich nur mit Computern beschäftigt.

Wir sprechen in der Schule selten miteinander. Wir treffen uns aber fast täglich bei ihm. Er hat in einem Antiquariat ein Buch mit Stellungen geklaut, das wir Seite für Seite nachturnen. Manchmal fahre ich bei O vorbei, wenn ich von der Nachhilfe bei K komme. Einmal vögeln wir direkt in der Schule in der Turnhalle hinterm Mattenwagen und als K mich zwei Stunden später beim Physiklernen fingert, hoffe ich, dass er O nicht riecht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Fantasie I
Vorstellung, wie ich in einem Luxushotel hintereinander vier oder fünf Männer in ihren Zimmern besuche. Ich bin keine Hure, die Männer arbeiten an meinem Orgasmus, aber nach jeweils 30 Minuten klingelt ein Wecker und ich gehe in den nächsten Raum.

... link (0 Kommentare)   ... comment