Dienstag, 19. November 2019
Haare
Das erste Mal seit Jahren nicht rasiert. Ich traue mich kaum in die Sauna, aber ich liebe es mit der linken Hand in den Haaren zwischen meinen Beinen zu wühlen.

... link


Samstag, 12. Oktober 2019
L (2019)
Auf Tinder gerade nichts als Pech. Dienstag versetzt worden, Freitagabend nettes Gespräch, aber kein Sex, weil der Mann sich erst mal kennenlernen will.

Auf dem Heimweg L angerufen, dessen Frau mit den Kindern gerade an der Ostsee ist, und mit ihm zwei Glas Wein an einer Hotelbar getrunken und mit ihm auf der Damentoilette eine lautlose, aber erfolgreiche Dreiminutennummer geschoben.

... link


Samstag, 5. Oktober 2019
Hotel
Vorstellung, als diskrete Haushure eines Luxushotels auf kurze, sachliche Nachrichten per SMS im Hausbademantel zu den Zimmern zu gehen, mit den älteren, sehr gepflegten Gästen zu schlafen, zwischendurch im Spa Schweiß und Sperma abzuwaschen, und dann ins nächste Zimmer.

Fünf, sechs Männer nacheinander, vielleicht in einem Zimmer auch einmal zwei. Angeheizt von einem schmalen, asiatischen Penis, grob durchgestoßen von einem massigen, älteren Russen. Sich einem jungen Mann aufs Gesicht setzen, zwei alte hintereinander abreiten. Ab und zu kommen, weil ich zuverlässig immer komme, wenn man mir einen Schwanz in die Pussy steckt.

Ab und zu freudige Überraschung, wenn ein Schwanz groß und prall ist und mich schmerzhaft-schön aufdehnt. Einen kleinen, spitzen in den Hintern, einen Riesen steif lecken. Am Morgen nach Hause fahren, die Muschi steif vor Anstrengung und in der Wanne einen letzten müden Orgasmus allein

... link