Donnerstag, 4. März 2021
G (2021)
Gestern ausnahmsweise im Büro. Mit Frau S zusammen zu zweit in einem Zehnpersonenbüro. Mittags zusammen Spaziergang. Beim Bäcker ein Baguette geholt.

Um fünf mit G verabredet. Projektbesprechung. Als Frau S weg war mit G im Druckerraum ausführlich geknutscht und gefingert. Danach zu mir, Essen bestellt, Bridgerton und zwischen den einzelnen Folgen erst mit ihm oben, dann mit mir oben und schließlich von hinten ausgiebig und sehr zärtlich gepudert.

Nachdem er nach Hause gefahren war wieder Lust bekommen. Ich glaube, viele Huren sind in Wirklichkeit keine naturgeilen Nymphomaninnen, aber ich bin bisher mit jedem Schwanz in der Musch abgegangen und würde gern mal rausfinden wie viele am Tag ich am Stück wegstecken könnte bevor sie mir zu viel werden.

... link


Montag, 1. März 2021
Fehlanzeige
Zweimal versetzt worden und einmal mit R getroffen, der nicht richtig hart geworden ist. Meine Freundin, die sich auch mal bezahlen lässt, hat mehr Anfragen als jemals zuvor, aber anscheinend wollen alle nur noch Paysex, einfach treffen und mal schauen, Fehlanzeige.

... link


Dienstag, 19. Januar 2021
K
Mit meiner Freundin Silvester gefeiert und bei ihr übernachtet. Sehr betrunken zu zweit in ihrem Bett übernachtet und Geschichten erzählt, unter anderem, dass K mehrere Jahre lang fast täglich mit ihren beiden Brüdern gevögelt hat und es keinem der Geschwister heute leid tut.

Ich kann mir um nichts in der Welt vorstellen, den Schwanz meines Bruders anzufassen, aber die Vorstellung wie K es mit ihren Brüdern treibt, finde ich geil.

... link