Donnerstag, 21. März 2019
T (2019)
Eigentlich habe ich schon keine Lust mehr, als T mich im Café Morgenland eine "kleine Sau" nennt. Was soll das. Als er in der nächsten halben Stunde über seine Arbeit in Afrika erzählt, finde ich ihn doch wieder nett. Wir landen also ein paar Stunden später bei ihm.

Als wir bei ihm in der Küche sitzen, fällt mir auf, dass der Raum völlig anders aussieht als auf dem Bild, das er mir geschickt hat. Vielleicht ist es woanders entstanden. Als er sich aber ohne weitere Vorankündigung im Bad auszieht, wird mir klar, dass das Bild, auf dem ein nackter Mann seinen Riesenschlong in einer Küche zeigt, nicht ihn zeigen kann. sein Schwanz ist maximal normalgroß.

Ich habe nichts gegen kleine Schwänze, wenn sie an jemandem hängen, den ich mag. Wenn es nur um Sex geht, will ich den größten, den ich kriegen kann. Außerdem werde ich nicht gern verarscht. Als ich gehe, brüllt T mir noch ein paar Beleidigungen nach.

... comment

 
Verstehe ich nicht
Die Wahrheit kommt doch eh raus, warum verschicken manche Kerle dann falsche dickpics?
Ich hätte gerne das Gesicht von T gesehen 😂

... link  

 
Der war richtig sauer. Dachte wohl ich merk das nicht oder ich vögele ihn trotzdem

... link  

 
😂 😂 😂 😍

... link  


... comment
 
nix gegen dirty talk, aber ich frag mich dann immer, wie das ankäme, wenn man die person mitten in der öffentlichkeit auch mal so anredet: "na du pimmel, du bist aber ein kleiner geiler saftsack! zeigst du mir jetzt deine sahneschleuder?" ;-)

... link  

 
Haha!!!!! Merk ich mir.

... link  


... comment